Mitglieder gesucht - FGA e.V.

Hauptmenü:

Mitglieder gesucht

Unser Verein

Wir, die Fischergemeinschaft Alpirsbach e.V. sind ein Fischereiverein mit derzeit 16 aktiven Mitgliedern und suchen nach „Verstärkung“. Unsere Anlage in Reinerzau, den Birkenweiher, kennen Sie ja bereits. Weiterhin haben wir  in Reinerzau ca. 3 km der kleinen Kinzig gepachtet. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren ersten Vorsitzenden:

Marco Bühler BuehlerMarco@gmx.de

• Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 140,- €, die Aufnahmegebühr liegt bei 150,- €.

• Die Zahlung der Aufnahmegebühr kann auf Wunsch gestaffelt erfolgen.

• Neuaufnahmen werden nur an der Generalversammlung vorgenommen, die anwesenden Mitglieder stimmen dabei über eine eventuelle Neuaufnahme ab.

• Die Aufnahme erfolgt zunächst für ein Jahr zur Probe. Nach dem Probejahr kann die Mitgliedschaft beideitig ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Die Kündigungsfrist für diesen Fall beträgt zwei Wochen zum Jahresende. Eventuell bezahlte Aufnahmegebühren werden zurückerstattet.